×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Clip zu 'Breaking The Ice' + Albumplayer

Mojave 3

Es gibt viele Sportarten, die neue Reize entwickeln, wenn man sie auf urbane Gegebenheiten überträgt. Golfbälle in die Fenster anonymer Bürogebäude zu ballern, ist einfach großartig. Schlittschuhlaufen eignet sich dahingegen nicht so gut für einen derartigen Übertrag. Doch zum Glück gibt es ja die g
Geschrieben am

Es gibt viele Sportarten, die neue Reize entwickeln, wenn man sie auf urbane Gegebenheiten überträgt. Golfbälle in die Fenster anonymer Bürogebäude zu ballern, ist einfach großartig. Schlittschuhlaufen eignet sich dahingegen nicht so gut für einen derartigen Übertrag. Doch zum Glück gibt es ja die gute Fee. Und so wird doch noch alles gut im Clip zu "Breaking The Ice". Wer sich von diesem dann hat verzaubern lassen, dem kommt möglicherweise ja der Albumplayer von Mojave 3 sehr gelegen, schließlich kann man sich mit diesem durch das frühere Schaffen der Band klicken.

Breaking The Ice
Real Player (High)
Real Player (Low)

Albumplayer
Quicktime
Download