×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schon mal ein Video

Mark Lanegan

Am 02.08. kommt das neue Mark Lanegan-Album 'Bubblegum' über Beggars. Zuletzt hat er bei Hole-Bassistin Melissa auf der Maur mit seine Hände im Spiel, der Ex-Screaming Trees Sänger hat aber auch für Queens of the Stone Age oder den Desert Sessions in der Sache 'Solospiel' einmal mit
Geschrieben am

Am 02.08. kommt das neue Mark Lanegan-Album 'Bubblegum' über Beggars. Zuletzt hat er bei Hole-Bassistin Melissa auf der Maur mit seine Hände im Spiel, der Ex-Screaming Trees Sänger hat aber auch für Queens of the Stone Age oder den Desert Sessions in der Sache 'Solospiel' einmal mit Würfeln ausgesetzt. Nicht länger, der wuchtige Lonplayer soll eine Art Wendepunkt in Lanegans Laufbahn markieren und zeigt deutlich die Einflüße aus seiner Zeit bei QOTSA. Hier schon mal der Clip zu 'Sideways In Reverse.'

Sideways In Reverse Riesig Ganz klein