×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Live Fast, Die Young!': Video zur Single

Munk

Mathias Modica alias Munk und die Schauspielerin Asia Argento machen gemeinsame Sache. Wie das aussieht, kann man in 'Live Fast! Die Old!' sehen.
Geschrieben am
Future-Disco? A Comedy of Oldschool? Copy & Paste-Music? Tanzretro aus fernen Zeiten?

Mathias Modica - alias Munk alias zweite Hälfte des Gomma-Labels - schafft mit 'Cloudbuster' das, was eigentlich jeder Künstler gerne möchte. Er ist im Diskurs angekommen. Man redet über ihn. Zwar nicht nur Gutes, aber das ist ja eigentlich auch egal, denn jede Art von Werbung ist Werbung, wenn sie nur publiziert wird.


Wer wissen will, woher dieser Diskurs stammt, der sollte zur aktuellen INTRO-Ausgabe greifen und Seite 84 aufschlagen. Und was befindet sich an dieser Stelle? Na? Richtig, Platten vor Gericht. Was könnte demnach passender sein, als Munk in dieser Form auf den Zahn zu fühlen?

Wer sich sein eigenes Bild machen möchte, dem sei die neue Munk-Single 'Live Fast! Die Old!' ans Herz gelegt. Aber was heißt schon neu, der Song avanciert immer mehr zum Clubliebling, was nicht nur an der liebreizenden Stimme von Asia Argento liegen wird.