×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live TV: Pubs, Fußball, Knutschen

Little Man Tate

About What You See: Im Januar gastierten die Briten im Amsterdamer Paradiso, wir zeigen das ganze Konzert im Videostream.
Geschrieben am
About What You See: Im Januar gastierten die Briten im Amsterdamer Paradiso, wir zeigen das ganze Konzert im Videostream.


Mit obigen Koordinaten hat man die Welt der Leeds-Lads Little Man Tate eigentlich schon hinreichend erklärt, ihre Songs sind eine einzige Abiparty oder, wenn man ihnen mehr Reife unterstellen wollte, die musikalische Entsprechung eines Sommersemesters an der Uni - ohne zu studieren. Das war schon so auf ihrem ersten Album "About What You Know" auf dem es eigentlich ausschließlich ums Rummachen, Kumpeleien und Fußball ging, Jungsthemen eben.

Auch auf ihrem aktuellen Nachfolger "Nothing Worth Having Comes Easy" widmet sich das Quartett thematisch eher der Wochenend- und Abendgestaltung denn den großen philosophischen Fragen: "Back Of The Pub Quiz", "What Your Boyfriend Said" - you name it.


Live TV: Little Man Tate live in Amsterdam, 2009