×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Tell Me What It's Worth' Video

Lightspeed Champion

In seinem neuen Video hetzt Dev Hynes durch die Straßen Londons, um seiner Liebsten einen Blumenstrauß zu bringen. Und wird bitter enttäuscht.
Geschrieben am
Lightspeed Champion bringt seine neue Single 'Tell Me What It's Worth' am 11. Januar bei Domino Records raus. Ein schöner Track, der ganz simpel mit zwei Akkorden auf der Akustikgitarre beginnt und nach und nach immer voller und melodischer wird. Die Backing-Vocals kommen von der Londoner Singer-
Songwriterin Emmy The Great, die Zweitstimme von Tim Kasher, dem Frontmann von Cursive und The Good Life. Im Video hetzt Dev Hynes aus einer Gasse raus zu einem großen Platz, verfolgt von einer Meute, die aus Passanten und Prostituierten besteht. Er macht sich dabei fertig für sein Date, nur um dann dank vielsagender Leuchtreklame zu merken, dass seine Liebe nicht mehr erwidert wird.