×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kurzfilm: Die Liebe zum Detail

Locas In Love

Der neue Kurzfilm von Locas In Love zeigt einen Tag im Leben der Kölner Band (und ihrem Bandmanager).
Geschrieben am

Alle Energie in die Musik stecken, das war der Kölner Indie-Band Locas in Love schon immer zu wenig. Sie basteln (oder backen) lieber ihren Merch selbst oder drehen lustige Filmchen rund um die jeweils neuste Veröffentlichung. Mal machen sie darin auf Call-In-Show, mal auf Weihnachtsbäckerei.

Zu der aktuellen Mini-LP »Nein!« lassen sie wieder in die Wohnung ihres Managers Benjamin Walter schauen. Zum Schießen. Dazu gibts auch noch hübsche Musik und eine Studioszene mit Maurice Summen (Die Türen) und dessen Kleinfamilie. Diesem Streifen bitte den Indie-Oscar verleihen!