×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

covern Slime: Metal up your komisches Gesicht!

Kreator

Der Metal-Indie-Pakt: Kreator, Thees Uhlmann und Muff Potters Nagel covern den Slime-Klassiker "Alle gegen alle".
Geschrieben am

In dem Interview mit Nagel, Uhlo, Moses und Mille über Kreator in Intro Ausgabe 167 tauchte viel zu der blasphemischen Kollabo von Kreator und Muff Potter bei einer Slime-Coverversion auf. Der Metal-Indie-Pakt. Bloß auf dem neuen Album der Essener Thrash-Großmütter hört man das Stück gar nicht. Ist ja für einen Slime-Tribute-Sampler. Soviel Lärm also um nix? Mmmmh, und wenn es so wäre? Na, an dieser Stelle daher zumindest mal der Videobeweis. The making of "Alle gegen alle" bei Moses Schneider im Transporterraumstudio in Kreuzberg. (Im Hintergund der Szenerie bzw. Couch sieht man übrigens auch noch Flo vom Sally's, der lange Schöne)...


Video: Kreator covern Slime -  "Alle gegen alle" (Making-Of)



Dieser Artikel erscheint in Linus Volkmanns Blog.