×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Können mehr als nur Off-Beat

So So Modern

So So Modern: Gestern noch in der Kleinen Freiheit in Osnabrück und heute schon auf Intro.de. Hier ist das Video zum vertrackten 'Loose Threads and Theremins'
Geschrieben am

So So Modern: Gestern noch in der Kleinen Freiheit in Osnabrück und heute schon auf Intro.de. Hier ist das Video zum vertrackten 'Loose Threads and Theremins'.

 

Nachdem So So Modern am Mittwoch im Kölner Tsunami ihre Record-Release-Party zu 'Friendly Fires' gegeben haben und ein wahrer Freudenfeuer entzündeten, präsentieren sie uns heute gleich zwei Überraschungen auf einmal. Zum einen gibt es weitere Tourdaten und zum anderen ein neues Video.

 

So So Modern - 'Loose Threads and Theremins'

 

'Loose Threads and Theremins'  heißt es, das gute Stück, man achte auf den Tempowechsel in der Mitte des Stücks und auf die präzisen Rhythmuswechsel. Schön, wenn man mehr als nur Off-Beat draufhat.


 

Noise-Pop vom feinsten, der sich irgendwo zwischen Test Icicles, den Klaxons und It's Not Not einpendelt. Wir erinnern uns: "Bands wie THE RAPTURE wirken dagegen wie die greise Variante fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen oder fürs Altersheim. Kaufen und live sehen!"

Den absoluten Vergleich wird man nur selbst ziehen können.Hier die restlichen Daten:

20.06. Hannover, Cafe Glocksee
21.06. Weinheim, Cafe Central
22.06. Strasbourg, Molodoi
23.06. CH-Zürich, Boschbar
16.08. Geisenhausen, Bunte Zeiten Festival