×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Strandlied'

Klez.e

Dass es bei Klez.e eher selten um Urlaub geht, sollte eigentlich klar sein. Nur, um die Erwartungshaltung bei der neuen Single 'Strandlied', der dritten aus dem aktuellen Album 'Flimmern', schon einmal zu dämpfen. Und weil es vermutlich viele Strände und viele Lieder gibt, erscheint
Geschrieben am

Dass es bei Klez.e eher selten um Urlaub geht, sollte eigentlich klar sein. Nur, um die Erwartungshaltung bei der neuen Single 'Strandlied', der dritten aus dem aktuellen Album 'Flimmern', schon einmal zu dämpfen. Und weil es vermutlich viele Strände und viele Lieder gibt, erscheint am 13.04.  zusätzlich die Remix 12'' mit 'Strandlied'-Variationen von René Arbeithuber, Rainer Schaller, Olli Koch, Sebastian Madsen - und vielleicht auch Dir? Unter www.myspace.com/klezeremix habt ihr noch bis Freitag, 16.03. Gelegenheit, euren eigenen Remix zu erstellen, der dann ebenfalls auf der 12'' zu finden sein wird.

Außerdem verlosen wir im Anschluss zwei Exemplare der Remixplatte, einfach eine Mail an verlosung@intro.de schreiben. Am besten jetzt schon.