×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Work It Out'

Jurassic 5

Jurassic 5 waren ja immer eine dieser Backpacker-Hiphop-Bands, auf die man sich in Indieland einigen konnte. Jetzt hat Cut Chemist sie verlassen, plötzlich musizieren sie auf der neuen Single mit der Dave Matthews Band. Das tut zwar niemandem weh, ist aber doch reichlich zahnlos.Work It Out[ad]
Geschrieben am

Jurassic 5 waren ja immer eine dieser Backpacker-Hiphop-Bands, auf die man sich in Indieland einigen konnte. Jetzt hat Cut Chemist sie verlassen, plötzlich musizieren sie auf der neuen Single mit der Dave Matthews Band. Das tut zwar niemandem weh, ist aber doch reichlich zahnlos.

Work It Out