×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Konzert bei Fabchannel

Junior Boys

Nicht der schlechteste Start ins Wochenende: Die kanadischen Junior Boys gehörten im letzten Jahr mit ihrem zweiten Album und Domino-Debüt 'So This Is Goodbye' zur Crème-de-la-Crème wenn es darum ging, die Begriffe Elektro und Pop zu einer so fluffigen Einheit zu verschmelzen, dass man nicht
Geschrieben am

Nicht der schlechteste Start ins Wochenende: Die kanadischen Junior Boys gehörten im letzten Jahr mit ihrem zweiten Album und Domino-Debüt 'So This Is Goodbye' zur Crème-de-la-Crème wenn es darum ging, die Begriffe Elektro und Pop zu einer so fluffigen Einheit zu verschmelzen, dass man nicht wusste, ob man nun tanzen oder kuscheln sollte. Und was auf Platte gilt, gilt live schon lange: Das Konzert aus dem Amsterdamer Melkweg vom Februar 2007, den Kollegen drüben bei fabchannel sei Dank!