×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Second, Minute Or Hour' Video

Jack Peñate

Im UK haben sich ja schon wieder alle auf den Ska-beeinflussten Indie-Rock des smarten Londoners mit spanischer Herkunft eingeschossen.
Geschrieben am

Im UK haben sich ja schon wieder alle auf diesen smarten Londoner spanischer Herkunft namens Jack Peñate eingeschossen. Er macht es einem aber auch leicht: Der tanzkompatible Indie-Rock mit leichter Off-Beat- und Ska-Schlagseite, den er gebündelt auf seinem Debüt 'Matinee' (XL Recordings, VÖ: 05.10.) zur allgemeinen Kurzweil präsentiert, hat ihn jüngst schon auf das Cover des NME befördert. Zusammen mit einer gewissen Kate Nash, aber ist wiederum eine andere Geschichte, die von anderen Leuten erzählt zu werden wünscht.