×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Selig sind die geistig Armen. Mit Fust und Flore

Intro-Videoblog

Boris Fust und Peter Flore und die Frage aller Fragen: Wer braucht denn bitteschön eine Selig-Reunion? Und warum nochmal sind Selig doch nicht scheiße?
Geschrieben am


Boris Fust und Peter Flore und die Frage aller Fragen: Wer braucht denn bitteschön eine Selig-Reunion? Und warum nochmal sind Selig doch nicht scheiße?


Wir hatten schon an verschiedener Stelle darüber berichtet: Selig, die Hamburger "Hippie-Metaller" (Bravo) sind zurück. "Ungewasches Pack", wie Kollege Boris Fust gerne sagt bzw. "Jan Plewka und die anderen", wie Peter Flore findet.
Eines ist klar: An der Band, die Mitte der Neunziger einen nicht unerheblichen Teil zum deutschsprachigen Musikgeschehen beisteuerte, scheiden sich die Geister - und die beiden Redakteure im Intro-Videoblog. Wobei Boris Fust seine schon unheimliche Textsicherheit nochmal zum Bumerang gereichen könnte: Am Ende hasst er die frisch wiedervereinigte Band gar nicht?

Mehr Videoblog unter www.intro.de/spezial/videoblog