×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro TV: Jedes Tier will gestreichelt werden!

Tele

Plattenfirmenwechsel, neues Album und eine ausgedehnte Tour können ein Jahr ganz gut vollstopfen. Wir trafen die sympathischen Jungs in Köln...
Geschrieben am


Plattenfirmenwechsel, neues Album und eine ausgedehnte Tour können ein Jahr ganz gut vollstopfen. Wir trafen die sympathischen Jungs von
Tele während ihres Gastspiels in Köln...

Plattenfirmenwechsel, neues Album und eine ausgedehnte Tour können ein Jahr ganz gut vollstopfen. Kein Grund aber für die Wahl-Berliner, sich jetzt auf die faule Haut zu legen: Tele sind gerade unterwegs zu neuen Ufern. China, Indien und Usbekistan stehen auf dem Programm, die neue Platte "Jedes Tier" ist da natürlich mit im Gepäck.

Im Interview sprachen Tele ausgiebig über Menüvorschläge fürs erste Date, Tiere die unbedingt gestreichelt werden müssen und wer von ihnen schon mal beim Klauen erwischt wurde. Mehr dazu im folgenden Video:



Mehr Intro TV gibt's auch unter www.youtube.com/intromagazin.