×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Interview: Elke Brauweiler über Pan Tau, Tao Tao und Co.

Paula

Elke Brauweiler sprach mit uns im Videointerview über die Helden ihrer Kindheit, den größten Verlierer der Geschichte und über Filme, die sie zum heulen bringen.
Geschrieben am
Elke Brauweiler sprach mit uns im Videointerview über die Helden ihrer Kindheit, den größten Verlierer der Geschichte und über Filme, die sie zum heulen bringen: Unser Fragebogen.

Elke Brauweiler hat mit Paula gerade mal wieder ein Album veröffentlicht, "So wie jetzt" erschien bereits im April. Und als es passierte, schien es niemanden so wirklich mehr zu interessieren, zu lang schien die Pause zwischen dem letzten Release "Warum Berlin" und dem neuerlichen "Comeback" - das zwar keines war, allenthalben aber als solches wahrgenommen wurde. Wir trafen Elke Brauweiler zum Fragebogen-Interview.