×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Videopremiere: »In My Drunken Head«

Honig

Kurz bevor der Indie Pop-Songwriter zur China-Tour startet, präsentiert Honig ein neues Video.
Geschrieben am

Im März wird der Düsseldorfer Indie Pop-Act Honig für neun Konzerte nach China reisen. Doch bevor es auf die Reise geht, gibt es ein neues Video zu sehen. »In My Drunken Head« stammt vom aktuellen Album »Empty Orchestra« und gehört live schon lange zu den Publikumsfavoriten.

Hierzulande müssen sich die Fans noch bis Anfang April gedulden. Dann werden Honig und Band unterstützt vom Groninger Indie-Folk-Duo Town Of Saints und präsentiert von Intro zur ausführlichen Club-Tour starten.