×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Beide Arme nach oben

Gym-Nastix

Früher war alles besser. Damals als es die Mauer noch gab. So schlecht war es ja gar nicht im Osten. Nee, wirklich nicht. Man hatte die FDJ und die Jugend lungerte nicht auf der Strasse rum. Kein auf den Boden spucken und sich dabei die Baggy Pants bekleckern, während man dem Gegenüber eine SMS s
Geschrieben am

Früher war alles besser. Damals als es die Mauer noch gab. So schlecht war es ja gar nicht im Osten. Nee, wirklich nicht. Man hatte die FDJ und die Jugend lungerte nicht auf der Strasse rum. Kein auf den Boden spucken und sich dabei die Baggy Pants bekleckern, während man dem Gegenüber eine SMS schreibt. Damals wurde noch was getan, man hatte blaue Anzüge und hüpfte und sprang vor Freude. "Beide Arme nach oben und nun setzen sie sich wieder". Ostalgie pur in diesem Video von Gym-Nastix, wo man sich doch glatt fragt, was war zuerst da? Musik oder der Clip? Auf jeden Fall kann man das Video von Marc Lutz auch dazu verwenden seine müden Knochen wieder in Schwung zu bringen... Auf auf Genossen und Genossinnen, es lebe unsere DDR!