×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Welches Covermotiv wurde wo geschossen?

Google Maps: Album-Cover Mash-Up

Reise- wie popaffine Leser des Word Magazines haben die Welt mal ein bisschen nach (berühmten) Covermotiven kartografiert.
Geschrieben am

Okay, "Abbey Road" kriegt wohl jeder noch hin, zumindest grob. Und die Cover von BAP wurden doch bestimmt alle in Köln geschossen!? Reise- wie popaffine Leser des Word Magazines haben die Welt mal ein bisschen nach (berühmten) Covermotiven kartografiert, jetzt wissen wir endlich, dass der Wasserfall von "Everything Is Borrowed" von The Streets in Skógafos auf Island plätschert. Super Sache. Mehr auf http://www.wordmagazine.co.uk/album_atlas/

Alle Einträge aus Peter Flores Blog.