×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Who's Gonna Save My Soul'-Video

Gnarls Barkley

Die Soulmen Gnarls Barkley üben sich im süßen Nichtstun: Die zweite Single aus dem kommenden Album 'The Odd Couple' ist eben eher besinnlich
Geschrieben am

Zwischendurch wird es mal schwarz-weiß, die Farben ändern auch ab und zu mal, ansonsten ist das neue Gnarls Barkley-Video relativ eintönig: Es passiert nämlich fast gar nichts, man sieht den sich möglichst nicht bewegenden Danger Mouse, vielleicht knipst er zwischendurch mal mit den Augen, doch da der obere Teil seines Kopfes nicht ganz im Bild ist, lässt sich dieser Höhepunkt auch eher erahnen. Aber hey: Sinéad O'Connor hat sich damals im Video zu 'Nothing Compares 2 U' doch auch kaum bewegt. Und schmälert es den Song? Wir würden mal sagen: Nö.
'Who's Gonna Save My Soul Tonight' ist das erste Video und die zweite Singleauskopplung des am 11.04. erscheinenden Gnarls Barkley-Albums 'The Odd Couple'.