×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

"Listen! [...] Christmas Day"-Video und große Verlosung!

Get Well Soon

Konstantin Gropper hat nachgelegt. Die Musiksensation 2008 hat soeben eine 7-Track-EP veröffentlicht. Zur kommenden Tour gibt's jetzt eine große Verlosung.
Geschrieben am


Konstantin Gropper hat nachgelegt. Die Musiksensation 2008 hat soeben eine 7-Track-EP veröffentlicht. Zur kommenden Tour gibt's jetzt eine große Verlosung.


Nach dem aufsehenerregenden Debüt von Get Well Soon ist am 14.11. Nachschub in Form einer 7-Track-EP namens "Songs Against Glaciation" erschienen. Das überschriftenfeindliche Motto "Wir nehmen ganze Sätze als Songtitel" wird zumindest im Falle von "Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day" beibehalten, zu dem wir euch das Video präsentieren.

Konstantin Gropper im MySpace-Blog über die EP: "Gleich mal vorweg: das 'neu' ist nur die halbe Wahrheit. Es handelt sich hier um eine Zusammenstellung von Songs, die ich in den letzten drei Jahren rund um Weihnachten geschrieben hatte. Diese habe ich aber in mühevoller Kleinarbeit bis zur Unkenntlichkeit restauriert ('Just laid some Drum’n’Bass shit on them.')." Daher handele es sich nur um sieben quasi-neue Songs "zwischen Beach Boys, Sinatra und breitbeinigem Stadionrock."

Das Video zu "Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day" wurde in den Originalkulissen des "Das Boot"-U-Boots gedreht. Konstantin Gropper im Matrosen-Outfit und ein starker Song, der bereits von Live-Auftritten bekannt ist: Hiermit wird eine dringende Watch-It-Empfehlung ausgesprochen.

Video: Get Well Soon - "Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day"




Intro verlost zweimal das neue Doppelalbum von Get Well Soon, bestehend aus dem Debütalbum und der frisch erschienenen EP. Wer gewinnen möchte, schicke eine E-Mail an verlosung@intro.de. Darüber hinaus verlosen wir zur aktuellen Tour (Termine unten) pro Konzerttermin 1x2 Tickets. Dazu kann man unter tickets@intro.de mitmachen.

Außerdem verlost CitySlang hier eine Reise nach Amsterdam für zwei Personen zum Get Well Soon Konzert im Paradiso am 10.12.08.

Get Well Soon in Deutschland:


02.12. Leipzig, Schaubühne Lindenfels
04.12. München, Feierwerk
06.12. Mannheim, Feuerwache
07.12. Köln, Gloria
08.12. Bochum, Zeche
11.12. Hamburg, Fabrik