×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Sirens'

Dizzee Rascal

Hatten schon Neurosis für das Cover ihres neuen Albums ein Pferd gewählt als ein "großes, furchteinflößendes" Tier, treibt es Dizzee Rascal komplett auf die Spitze, indem er die Sirenen des Textes als Jagdhorn einer Fuchsjagd auf ihn selbst inszeniert. Die tieftönenden Gitarren könnten dazu passend
Geschrieben am

Hatten schon Neurosis für das Cover ihres neuen Albums ein Pferd gewählt als ein "großes, furchteinflößendes" Tier, treibt es Dizzee Rascal komplett auf die Spitze, indem er die Sirenen des Textes als Jagdhorn einer Fuchsjagd auf ihn selbst inszeniert. Die tieftönenden Gitarren könnten dazu passend auch tatsächlich Neurosis-Samples sein. Insgesamt klingt das nach Body Count, nur viel besser, weil: mit Köpfchen und gutem Video.