×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Clips zu ''White Walls'' und ''Faraday Cage''

Division Kent

Diese kühle weibliche Stimme, die dezenten Streicher, der elektronische Überbau - im Grunde schon ein Genre für sich. Und diese Wirkung hat New York scheinbar auf die Schweizer gehabt, dort entstand ihr Debütalbum nämlich. Hier erste Arbeitsnachweise. "White Walls" High Low "Faraday Ca
Geschrieben am

Diese kühle weibliche Stimme, die dezenten Streicher, der elektronische Überbau - im Grunde schon ein Genre für sich. Und diese Wirkung hat New York scheinbar auf die Schweizer gehabt, dort entstand ihr Debütalbum nämlich. Hier erste Arbeitsnachweise.

"White Walls"
High
Low

"Faraday Cage"
High
Low