×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Clip 'Motherfucker'

Daniel Cirera

Warum nicht? Warum nicht in einer gezupften Ballade mit sanfter Stimme allerhand Unrat wie "Cocksucker" und "Motherfucker" verbreiten? Dachte sich der Singer/Songwriter Daniel Cirera und setzte es prompt in die Tat um. Und wo er schon mal soweit war, konnte er sich ja auch gleich ein Bibo-Kostüm anz
Geschrieben am

Warum nicht? Warum nicht in einer gezupften Ballade mit sanfter Stimme allerhand Unrat wie "Cocksucker" und "Motherfucker" verbreiten? Dachte sich der Singer/Songwriter Daniel Cirera und setzte es prompt in die Tat um. Und wo er schon mal soweit war, konnte er sich ja auch gleich ein Bibo-Kostüm anziehen. Dachte er sich so und nannte den Song "Motherfucker".

High Quality Windows Media

Low Quality Windows Media

High Quality Real Media
Low Quality Real Media