×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Drop

Cornelius

Getreu seinem für das neue Album "Point" gewählten Motto " Change your point of view" lässt Cornelius im Video zu "Drop" einen kleinen Jungen auf Entdeckungsreise gehen. Der schaut sich im Badezimmer mal alles genauer an: den Schrank von oben, das Wasser von unten – und scheint ob der dabei ge
Geschrieben am

Getreu seinem für das neue Album "Point" gewählten Motto " Change your point of view" lässt Cornelius im Video zu "Drop" einen kleinen Jungen auf Entdeckungsreise gehen. Der schaut sich im Badezimmer mal alles genauer an: den Schrank von oben, das Wasser von unten – und scheint ob der dabei gewonnenen Eindrücke auch kurz mal die Orientierung zu verlieren. Ein Augentropfen und die perlige Popmusik von Cornelius sorgen aber dafür, dass der Entdecker die Sinnesbeherrschung wiedererlangt. Normalerweise heißt es dann ja immer: "Don't try this at home kids", in diesem Falle handelt es sich aber sicherlich um ein Aufforderung zum Nachmachen.

Von Cornelius gibt es bei intro.de auch ein MP3.