×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

über Sarah Connor, Helge Schneider und Axl Rose

Bratze

Clickclickdecker und Der Tante Renate sind auch solo jeweils schon eine Bank, zusammen sind sie mit Bratze der Fels in der Elektro-Brandung.
Geschrieben am


Clickclickdecker und Der Tante Renate sind auch solo jeweils schon eine Bank, zusammen sind sie mit Bratze der Fels in der Elektro-Brandung. Für intro.de beantworteten sie in Köln unseren Fragebogen.


Achtung! Dieses Interview ist schon ein paar Wochen alt, was nicht weiter aufgefallen wäre, wenn Kevin Hamann aka Clickclickdecker nicht zwischendurch mal angemerkt hätte, wie toll er "Sarah & Marc In Love" findet und wie sehr er Marc Terenzi um seine Ehe mit der Connor beneidet. Womit nur wieder klar ist: Selbst etwas so scheinbar ewigwährendes wie die Liebe zwischen der Dame aus Delmenhorst und dem US-Semi-Popstar ist nur ein eitler Wimpernschlag in der Beständigkeits-Hölle Pop. Weitaus zeitlosere Antworten des Bratz-Duos Bratze findet ihr in unserem Fragebogen-Interview.


Mehr Fragebogen unter www.intro.de/spezial/fragebogen.


Intro-TV: Fragebogen mit Bratze