×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kurzfilm: "Für ein paar Goldfische mehr"

Bernd Begemann

Was ursprünglich mal nur ein Musikvideo werden sollte, ist nun als Kurzfilm erschienen. In der Hauptrolle streunert Bernd Begemann im Hundekostüm umher.
Geschrieben am



Was ursprünglich mal nur ein Musikvideo werden sollte, ist nun als Kurzfilm erschienen. In der Hauptrolle streunert Bernd Begemann im Hundekostüm umher.


Der 2007 und 2008 von Kay Otto produzierte Film lief im letzten Jahr bereits auf mehreren Festivals und ist nun auch online zu sehen. Eigentlich als Musikvideo für den Song "Rechtzeitig (Wirklich lange Allee)" geplant, wurde aus dem in Kiel aufgenommen Material doch mehr. Das 9-minütige Filmchen wird nun verwendet um auf die aktuelle Tour von Bernd Begemann im Februar und März hinzuweisen und dazu noch einen neuen Song vorzustellen.

Im Abspann des Films ist nämlich "Du wirst mein Süden sein", ein Song des kommenden Albums von Bernd Begemann und die Befreiung, in einer Akkustikversion zu hören. Es besteht allerdings kein Grund, direkt zum Abspann vorzuskippen ...

Kurzfilm: "Für ein paar Goldfische mehr" (Regie: Kay Otto)