×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Love Me Like The World Is Ending' Video

Ben Lee

Das einstige Pop-Wunderkind Ben Lee ist erwachsen geworden. Allerdings nur auf dem Papier: Wasserschlachten schätzt er nämlich immer noch.
Geschrieben am

"This is the first day of the future", singt das (einstige) Pop-Wunderkind Ben Lee. Man mag es ihm nicht glauben, tobt um ihn herum doch ein erbitterter Krieg zweiter bis auf's Blut verfeindeter Lager. Allein, der Good-Time-Songwriter-Pop des Austaliers und erklärten Weltenbummlers vermag Frieden zu stiften. Ben Lee hat auch auf dem neuen Album nichts von der locker-flockigen Leichtigkeit verloren, die schon Songs wie 'Catch My Disease' vom letzten Album 'Awake Is The New Sleep' auszeichnete und derer sich nur wahrlich schlecht gelaunte Menschen dauerhaft erwehren konnten. Sein neues Album 'Ripe' erscheint am 14.09.