×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Clip zu 'Shot you down' feat. Nancy Sinatra

Audio Bullys

Zwei Westlondoner, die bereits bei ihrem Debütalbum 'Ego War' vor zwei Jahren allerlei Funkenflug auslösten: sperrige, ungeschliffene Soundästhetik, die mal an The Streets, mal an Stereo MCs erinnert. Nun steht bald ihre zweite Platte an. Hier schon mal der Clip zu 'Shot you down' featuring Frank
Geschrieben am

Zwei Westlondoner, die bereits bei ihrem Debütalbum 'Ego War' vor zwei Jahren allerlei Funkenflug auslösten: sperrige, ungeschliffene Soundästhetik, die mal an The Streets, mal an Stereo MCs erinnert. Nun steht bald ihre zweite Platte an.

Hier schon mal der Clip zu 'Shot you down' featuring Frankieboys Tochter Nancy Sinatra:

real hi
real lo
win hi
win lo