×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: »Der coolste Motherfxcker«

Ahzumjot

Bevor mit »Nix mehr egal« am 22. August das neue Album von Alan Julian Asare alias Ahzumjot erscheinen wird, veröffentlicht der Wahlberliner seine erste Single - inklusive Videoclip.
Geschrieben am

Bereits vor drei Jahren tauchte Ahzumjot das erste Mal im Intro-Kosmos auf und sagte dort Sachen wie: »Wenn du was erreichen willst, musst du bereit sein, dich wirklich aufzuopfern und dir den Arsch aufzureißen.« An dieser Maxime scheint er bis heute festgehalten zu haben, anders lässt sich die verhältnissmäßig lange Wartezeit nach seinem ersten Album »Monty« wohl kaum erklären. So oder so: Jetzt kommt es und mit »Der coolste Motherfxcker« gibt es bereits den ersten Vorboten samt Video, das den hochgewachsenen Rapper in einem, nun ja, etwas entrückten Setting zeigt. Aber seht selbst.