×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Clip zu 'Something To Bang'

Absentee

Nur nicht von der ersten Zeile dieses Songs auf falsche und schmutzige Gedanken bringen lassen. Absentee-Sänger Dan Michaelson ist ein anständiger junger Mann, auch wenn seine Stimme so klingt, als hätte er schon einiges hinter sich gebracht. Aber das, was er am Ende des Videos unter dem Bett mit se
Geschrieben am

Nur nicht von der ersten Zeile dieses Songs auf falsche und schmutzige Gedanken bringen lassen. Absentee-Sänger Dan Michaelson ist ein anständiger junger Mann, auch wenn seine Stimme so klingt, als hätte er schon einiges hinter sich gebracht. Aber das, was er am Ende des Videos unter dem Bett mit seiner Gitarre anstellt, sieht dann doch etwas verfänglich aus.

Windows Media Player (High)
Windows Media Player (Medium)
Windows Media Player (Low)