×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Videoblog: Der Chor der Gratulanten

20 Jahre Intro

Köln und Berlin ausverkauft. Zum Geburtstags-Finale waren alle da: Ihr, wir, Maximo Park, Simian Mobile Disco, Thees Uhlmann und ein kompletter Shanty-Chor...
Geschrieben am

Kann Glamour unprätentiös sein? Er kann. Zumindest wenn feierlich nichts mit Pathos zu tun hat und die Red-Carpet-Berichterstattung völlig ohne roten Teppich auskommt. Carsten Schumacher und Peter Flore haben sich mal von Geburtstagstorte und Geburtstagstheke frei gemacht, um für alle mal ein paar Eindrücke aus dieser Nacht zu sammeln, mit denen wir uns bei allen bedanken möchten, die mit dabei waren und um denjenigen noch nachträglich eine kleine Zusammenfassung zu liefern, die keine Karte mehr bekommen konnten.




Mehr Eindrücke gibt’s unter www.intro.de/spezial/20jahrereview
Produktion & Schnitt: Lennart Walter, Phillip Himburg