×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die schönsten Ideen zu Weihnachten

Geschenke für Frauen im holyshit.shop

Keine Idee, was ihr den liebsten Frauen in eurem Umfeld zu Weihnachten schenken sollt? Keine Bange, wir haben hier fünf schöne Tipps aus dem holyshit.shop für euch zusammengestellt.
Geschrieben am
Dir fehlt noch die zündende Idee für ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Frau deines Herzens? Mit diesen Geschenken aus dem holyshit.shop liegst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit goldrichtig.

Rucksack von LOQI



Ob zum Fitnessstudio, beim Shopping-Trip, im Sommer beim Festival oder in die Uni: In diesem Turnbeutel findet alles Platz, was man für einen vollgepackten Tag so benötigt. Durch seine goldglänzende Oberfläche kommt man ganz nebenbei auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Hier könnt ihr den Beutel ordern. 

»Ein guter Plan« Terminkalender

Na, schon Pläne fürs neue Jahr? Dieser Kalender wäre vielleicht schon mal ein guter Anfang. Deine Freundin nimmt sich stets gute Vorsätze, ohne diese jemals in die Tat umzusetzen? Mit »Ein guter Plan« kann man neben den üblichen Zahnarzt- und Meeting-Terminen auch persönliche Ziele notieren oder Achtsamkeitsampeln ausfüllen.

Kosmetiktasche »Mixtape«

Das waren noch Zeiten, als man sich selbst aufgenommene Kassetten unter dem Schulpult hin und hergeschoben und in der Pause auf dem Walkman abgespielt hat. Für alle Nostalgikerinnen bietet diese Kosmetiktasche nicht nur Stauraum für Puder-Pinsel und Co., sondern versetzt sie ganz nebenbei zurück in die Zeit, in der man mit einem Bleistift bewaffnet das Band wieder in das Tape drehen musste. Das witzige Täschchen gibt es hier.  

Kunstdruck »Space Oddity«

Nicht nur ein Muss für echte Bowie-Fans. Die Berliner Künstlerin Fehmi Baumbach widmet David Bowie gleich ein ganzes Universum und gestaltet so eine Hommage an »Space Oddity«. Macht sich gut im Musikzimmer über der Schallplattensammlung. Hier gibt es das Bild zu kaufen. 

Armband von Kalaika

Die einen stehen auf filigranen Goldschmuck, der unauffällig am Handgelenk baumelt, für manche darf es jedoch etwas mehr sein. Für diese Frauen ist die »Chunky Chain« von Kalaika genau das richtige Geschenk. Den Klunker gibt es hier.
Wer sich lieber persönlich von cooler Kunst und schickem Schnickschnack überzeugen will, kann auch einfach bei einem der vier Holy Shit Shopping Events in Köln, Hamburg, Berlin oder Stuttgart vorbeischauen. Dort präsentieren sich Jahr für Jahr tolle kleine Labels mit handgemachten, wunderschönen Produkten. Das sind die Termine:

Köln: 02. und 03. Dezember 2017, Sartory Säle
Stuttgart
02. und 03. Dezember 2017, Phoenixhalle
Hamburg: 09. und 10. Dezember, Hamburg Messe
Berlin16. und 17. Dezember, Arena Berlin 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr