×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Scheiß Leben, gut erzählt«

Olli Schulz kündigt neues Album an

Am 2. Februar veröffentlicht Olli Schulz ein neues Album. Ganz bewusst hat er sich dagegen entschieden, vorab eine Single zu veröffentlichen. Ein bisschen was zu hören gibt es aber schon.
Geschrieben am
Dass Olli Schulz auch Musik macht, konnte man in den vergangenen Jahren durchaus mal vergessen. Er trat viel mehr als Entertainer und Quatschkopf im Fernsehen auf, moderierte eine Radio- und eine TV-Talk-Show mit Jan Böhmermann und macht aktuell mit ihm den Podcast »Fest & Flauschig« bei Spotify. 

2015 hat Olli Schulz zuletzt Musik veröffentlicht, jetzt erscheint endlich ein neues Album. Das heißt »Scheiß Leben, gut erzählt« und soll sich prima zum Autofahren eignen und ganz dem Hit »Nimm mein Mixtape, Babe« auf Schulz’ Debüt folgend, wie ein gutes Mixtape funktionieren. Auf Facebook erklärt er, dass er sich bewusst gegen eine große Werbe-Kampagne und auch gegen eine Vorab-Single entschieden hat. Ein paar Songs gibt es im Video aber bereits zu hören.

»Scheiß Leben, gut erzählt« erscheint am 2. Februar auf Trocadero. Als Gäste sind unter anderem Gisbert zu Knyphausen, Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis und Schauspieler Bjarne Mädel dabei. Das Album könnt ihr unter anderem hier vorbestellen.

Olli Schulz

Scheiß Leben, gut erzählt

Release: 02.02.2018

℗ 2018 Trocadero

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr