×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Jump 'n' Run für schmale Geldbeutel

»Super Mario« im Pappkarton

Ein YouTube-Channel demonstriert eindrucksvoll, wie man »Super Mario« auch ohne Spielkonsole zum Leben erwecken kann.
Geschrieben am
Mit den 2014 veröffentlichten Virtual-Reality-Halterungen aus Karton hat Google gezeigt, dass ein schlichter Pappkarton zu weitaus mehr fähig sein kann, als lediglich bestellte Ware auf dem Weg von A nach B zu schützen. Eine Erkenntnis, die bei bei dem YouTube-Channel Sata Productions offensichtlich sehr ernst genommen wird, findet sich dort doch eine ganze Reihe an eindrucksvollen Bastelanleitungen zum Thema – Laptops, Getränkespender und sogar ein Klavier wird dort etwa aus Pappe gebastelt. Am eindrucksvollsten dürfte allerdings das jüngste Tutorial des Channels sein, in dem gezeigt wird, wie man »Super Mario« auch ohne Nintendo-Konsole zum Hüpfen bringt.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr