×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die Steinzeit in Stop-Motion

Neuer Trailer zu »Early Man«

»Wallace & Gromit«-Schöpfer Nick Park widmet sich in seinem neuen Film »Early Man« der Steinzeit. Seht hier den neuen Trailer.
Geschrieben am
Der preisgekrönte Stop-Motion-Künstler Nick Park versetzt seine Knetfiguren nach internationalen Erfolgen mit Reihen wie »Wallace & Gromit« und »Shaun das Schaf« weit in die tiefe Vergangenheit. In die Steinzeit, um genau zu sein, mit Mammuts und anderen urzeitlichen Kreaturen inklusive. Im Zentrum des Geschehens stehen der junge Höhlenmensch Dug und sein bester Freund Hognob, ein Wildschwein. Die beiden müssen ihr Dorf gemeinsam mit den anderen Bewohnern gegen eine unheimliche Gefahr verteidigen. Diese entpuppt sich als Verfechter des Wandels hin zur Bronzezeit. Frei nach Shakespeare: »The Age of Stone is over...long lives The Age of Bronze«. In den deutschen Kinos könnt ihr den Film ab dem 26. April sehen. Vorher gibt es hier für euch den neuen Trailer:

Nick Park

Wallace & Gromit - The Complete Collection

Release: 15.01.2015

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr