×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Stranger Things«, Star Wars, Katzen u.v.m.

Die schönsten Weihnachts-Pullover

Reibt euch die Hände, kauft Spekulatius und packt die stinkenden Räucherstäbchen aus: Bald ist Weihnachten! Es wird Zeit, in grausigen, aber kuscheligen Weihnachtspullis herum zu flanieren und festliche Stimmung zu verbreiten. Wahlweise kann man dazu auch unaufdringlich »Last Christmas« summen und sein Umfeld zur Weißglut treiben. Wir haben die besten »ugly sweaters« dieses Jahres für euch gesichtet. 
Geschrieben am
01 Crazy Cat Lady/Man Sweater
Mit diesem Exemplar wurde garantiert schon mehr als nur ein Hässlichkeitswettbewerb unter Weihnachtspullis gewonnen: In strahlendem Grün und Rot, mit gestrickten Katzen in Weihnachtsmützen und aufgenähten Schleifen mit Glöckchen. Kurz: Dieser Pulli bedarf keines Loblieds, was sich gut trifft, denn schon allein der Anblick macht sprachlos. Was passiert wohl erst, wenn bei jedem Hauch einer Bewegung das Bimmeln der kleinen Glöckchen erklingt, den ganzen, lieben Dezember lang...
02 Eleven Days Of Christmas
»On the eleventh day of Christmas my true love sent to me: one Demogorgon, two packs of Eggos, the entire Secret Service…” So und nicht anders geht 2016 das traditionellste aller Weihnachtslieder im englischsprachigen Raum, nachdem sich dieses Jahr gefühlt die ganze Welt kollektiv in die mysteriösen Vorgänge im fiktiven Städtchen Hawkins aus der Serie »Stranger Things« gestürzt hat. Klar, dass jedermanns Lieblingsheldin Eleven auch auf Weihnachtspullis nicht fehlen darf. Genau genommen ist das hier ein Sweatshirt, aber wir wollen nicht kleinlich sein.
03 Will, Is That You?
Tut mir leid, schon wieder »Stranger Things«, und schon wieder nur Sweat, aber der hier ist zu gut, um ihn außen vor zu lassen: Die arme Joyce Byers sorgte dafür, dass bunte Weihnachtslichterketten zu dem Symbol schlechthin für die Serie wurden, die eigentlich mitten im Sommer auf dem höchsten Kamm ihrer Hype-Welle geritten ist. Dass dieses Motiv zum Winter hin mit einem Pulli gewürdigt wird, ist nur gerecht. Seht euch doch die zwei goldigen, kleinen Äxte an! Wer den bei Drei nicht bestellt hat, wird vom Demogorgon gefressen. Ehrenwort - Freunde lügen nicht.
04 »Come Over To The Merry Side«
Für Fans von »Star Wars« gibt es mittlerweile ein ganzes Universum voller schrecklicher Strickpullover für die Festtage, aber kaum etwas toppt Darth Vader selbst im besagten Strickpullover und dazu noch mit Rudolphs Rentiernase und -geweih. All das auf quietschrotem Strick und mit einer verlockenden Botschaft in güldenen »Star Wars«-Lettern: »Come Over To The Merry Side«. Da könnte selbst Luke Skywalker nicht »NEEEEEIN!!!« schreien.

LCL-WEIHNACHTEN PULLOVER UNISEX STARWAR DARTH VADER YODA DAMEN HERREN NEUHEIT PULLOVER S-XL - Rot, Herren, M/L

05 Santa’s Abduction
Stellt euch einmal vor, es gäbe sie tatsächlich: Außerirdische. Sie würden unseren Planet vom Himmel aus beobachten, und das Phänomen Weihnachten würde sie von Jahr zu Jahr vor den Kopf stoßen - Konsumfest? Okkulter Ritus? Was geht da vor? Zu Forschungszwecken würden sie dann eines Tages den Weihnachtsmann kidnappen, die Wichtel am Nordpol würden in Panik ausbrechen, am 24. und 25. Dezember wäre nichts unterm Baum, Kinder würden weinen, Börsen rund um den Globus würden crashen, und überhaupt würde die Welt untergehen. Ein Traum-Szenario für die Grinches und Misanthropen unter uns, die jetzt schon das W-Wort nicht hören können und von Lametta niesen müssen.

Run & Fly

Run & Fly Herren, Pullover, Unisex Santa Abduction Christmas Jumper, GR. Large (Herstellergröße: Large), Blau (blue)

06 Slothy Christmas
Die Weihnachtstage eignen sich hervorragend, um seinem inneren Faultier voll und ganz nachzugeben: die Geschenke hat man entweder längst besorgt oder es derart vergeigt, dass es jetzt auch egal ist; Mama/Oma/Tante haben mit gebratenen und gebackenen Köstlichkeiten tagelange Schmaus-Gelage ermöglicht und eventuelle Familienzwerge, ob Geschwister, Cousins oder Nichten, sind vorerst so weit mit neuen Lego-Sets beschäftigt, dass sie nicht bespaßt werden müssen. Dem Herumfläzen auf dem Sofa, während es draußen leise nieselt, steht also nichts im Weg und das Faultier kann unbesorgt auch nach außen hin getragen werden.
07 Birthday Boy
Da viele das Weihnachtsgewusel wahrscheinlich in erster Linie mit geschmückten Tannenbäumen, überfüllten Einkaufsmeilen, schrecklichen neuen CDs von Michael Bublé und hemmungsloser Lebkuchenfresserei verbinden, kann man die Gelegenheit nutzen und mit seinem Strickpulli daran erinnern, dass der ganze Trubel eigentlich bloß eine gigantische, völlig aus den Fugen geratene Geburtstagsparty für das Christkind ist. Also, Jesus, altes Haus: Alles Gute! Jetzt Kerzen auspusten. Ja, alle auf einmal. Hehe.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr