×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Sein gelb-blaues Wunder erleben

Wrangler Blue & Yellow Kollektion

Diese Kollektion ist das reinste Farbenspiel: Blau und Gelb stehen sich hier als starke Kontraste Gegenüber und bringen in Kombination mit dem plakativen Einsatz des Markenlogos den Look der 90er Jahre zurück.
Geschrieben am
Mit dieser Capsule Kollektion findet Wrangler zurück zu seinen Wurzeln. Die gelbe Logo-Stickerei auf blauem Denim hat das Label schon früher gern eingesetzt. 2018 erlebt das Thema nun ein Revival und wird neu interpretiert. Man findet den Markennamen nun kleinteilig im Innenfutter von Hosentaschen oder plakativ auf Jacken und T-Shirts. Auch auf Turnbeutel ist das Wrangler-Logo großflächig und unübersehbar abgedruckt. Die Idee zieht sich durch die gesamte Kollektion und lässt sich so nach Lust und Laune kombinieren. Ein sportlicher Retro-Look, der uns das Lebensgefühl der Achtziger- und Neunzigerjahre zurück in den Kleiderschrank bringt.

Die Wrangler Blue & Yellow Kollektion ist ab März 2018 online erhältlich.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr