×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Modekrimi made in Berlin

Wim Wenders dreht für Jil Sander

Wieder eine neue Serie? Nicht ganz, auch wenn der Trailer zum Werbespot von Jil Sander auf einen spannenden Modekrimi hoffen lässt. Vorhang auf für Wim Wenders neuesten Streich.
Geschrieben am
Mode und Film – dass die Verschmelzung beider Kunstformen gut funktionieren kann, hat schon Wes Anderson mit seinen Spots für H&M erfolgreich unter Beweis gestellt. Nun wagt sich auch ein deutscher Regisseur an einen Werbefilm für ein großes Modeunternehmen. Wim Wenders, dem wir »Der Himmel über Berlin« zu verdanken haben, überrascht nun mit seiner Zusammenarbeit mit Jil Sander.
Für die neue Frühjahrs-Kollektion des Labels hat der Filmemacher atmosphärische Kurzfilme inszeniert. »Paused by«, unterteilt in fünf Episoden, könnte glatt als Teaser einer neuen Krimiserie durchgehen.Die Kleidung von Jil Sander, der eigentliche Hauptakteur, wird dabei fast zur Nebensache. Alle Episoden von »Paused by« werden im Januar 2018 veröffentlicht.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr