×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Pop-Ikonen für das Regal

Vinyl Idolz

Mit den Vinyl Idolz hat das britische Animations-Studio A Large Evil Corporation eine Reihe unverkennbarer Pop-Ikonen als Action-Figur neu interpretiert.
Geschrieben am
Fragt uns nicht, wieso wir erst jetzt darauf stoßen, aber die Vinyl Idolz-Reihe von A Large Evil Corporation dürfte auch bei jenen Zeitgenossen ausgeprägte Begehrlichkeiten wecken, die sich ansonsten nur wenig für die Relikte ihrer Kindheit interessieren. Rund 32 Modelle aus der Serie sind für überschaubares Geld über diverse britische Online-Mailorder zu haben, darunter auch auch Amazon UK. Die wirklich coolen Ausführungen existieren bisher leider nur als Design-Entwürfe, weshalb wir hiermit für eine Umsetzung zumindest folgender Modelle plädieren wollen:
Alle erhältlichen Modelle findet ihr hier auf einen Blick.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr