×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Für Göttliche Heimwerker

Thors Hammer als Werkzeugkasten

Die herzzerreißende Trennung zwischen Donnergott Thor und seinem geliebten Hammer Mjölnir findet gerade ihre filmische Darstellung im Marvel-Film »Thor: Ragnarok«. Für uns Normalos gibt es den Hammer bald sogar mit zusätzlichem Inhalt.
Geschrieben am
Schon der Trailer zu »Thor: Ragnarok« verriet uns das tragische Ende einer langen Freundschaft im Marvel-Universum: Thors Hammer Mjölnir geht verloren. Bevor der Donnergott selbst einen neuen magischen Hammer bekommt oder zu seinem alten zurückfindet, hat ThinkGeek für Fans des Comic-Helden einen eigenen Thor-Hammer auf den Markt gebracht. Von außen wirkt er auf den ersten Blick wie das Original, eigentlich ist die Nachbildung aber ein nerdiger Werkzeugkasten mit 44 Teilen, die das Handwerker-Herz höher schlagen lassen. Damit kann man bei den nächsten Arbeiten im Eigenheim auf göttliche Unterstützung durch den Thor-Hammer-Werkzeugkasten hoffen.

Thor: Tag der Entscheidung 3D + 2D Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Release: 15.03.2018

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr