×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die Prothese für den stolzen Bierbauch

The Dadbag

Ein Londoner Art Director hat dem Trend-Accessoire der Stunde eine unverhofften Twist verpasst.
Geschrieben am
Die Bauchtasche ist derzeit omnipräsent, ganz egal, ob man durch die Fußgängerzone flaniert, in der Bahn sitzt oder auf Konzerten unterwegs ist – irgendwer hat immer eine Gürteltasche am Körper. Während diese aktuell aber bevorzugt über die Schulter geschnallt werden, sollte man den Dadbag ganz traditionell um die Hüfte werfen, kombiniert das ulkige Accessoire den Trend der Stunde mit einem längst vergessenen Hype aus dem Jahr 2015: Den »Dad Bod«, also quasi dem stolz zur Schau getragenen Bierbauch. Ausgedacht hat sich das der Londoner Werbeprofi Albert Pukies, der Dadbag ist dementsprechend ein Unikat, könnte bei der derzeitigen Popularität aber schon bald in Serie gehen.
© Albert Pukies
© Albert Pukies

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr