×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gerüchte um neue Miniaturkonsole

SNES Classic Mini in Planung?

Nintendo soll laut Insiderinformationen an einem SNES Classic Mini arbeiten – die Produktion des Vorgängermodells, dem NES Classic Mini, soll derweil eingestellt werden.
Geschrieben am
Nachdem bereits vergangenen Februar ein Markenschutzeintrag für Spekulationen über einen SNES Classic Mini sorgte, will das britische Fachmagazin Eurogamer aus Insiderkreisen erfahren haben, dass die nächste Miniaturkonsole tatsächlich in der Entwicklung sei und zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen soll. Erst vergangene Woche hatte Nintendo angekündigt, das im vergangenen Dezember erschienene NES Classic Mini trotz der großen Nachfrage nicht mehr weiter zu produzieren. Der ursprüngliche Preis von 60 € dürfte sich damit auf den Auktionsplattformen weiter vervielfachen. Letzten November erschienen, bot die geschrumpfte Neuauflage des Konsolen-Klassikers mit 30 vorinstallierten Spielen und einem HDMI-Port eine bequeme Möglichkeit, die Evergreens der Ära noch einmal Revue passieren zu lassen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr