×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die dunkle Seite der Macht

Fit bleiben mit »Star Wars«

Wer im Zeichen der Macht trainieren möchte, wird jetzt bei Onnit fündig. Ein Workout mit dem Todesstern-Medizinball oder der Darth Vader-Kettlebell? Du musst dich für eine Seite entscheiden. 
Geschrieben am
Eigentlich lässt einem die Auswahl des Herstellers Onnit kaum die Wahl, sich im Workout zum gutgesinnten Jedi-Ritter zu entwicklen. In der neuen »Star Wars«-Kollektion der Fitnesshersteller gibt es Hanteln, die die Helme von Sturmtruppler, Darth Vader oder Boba Fett darstellen, einen Todesstern-Medizinball und eine Yogamatte, auf der der eingefrorene Han Solo abgebildet ist. Echte Star Wars-Nerds haben jetzt also die optimale Motivation für das tägliche Fitness-Programm. Natürlich besteht aber die Gefahr, während des Sports von der dunklen Seite der Macht verführt zu werden. Damit wäre dann wohl auch geklärt, wie Anakin eigentlich böse wurde. 
Einziger Nachteil: Momentan sind die Produkte leider nur in den USA erhältlich. Bis es die Produkte bei uns zu kaufen gibt könnt ihr euch die Wartezeit mit dem ersten Trailer zu »Star Wars: The Last Jedi« versüßen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Release: 01.04.2016

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr