×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Sahnehäubchen auf dem Kirschkuchen

Neues »Twin Peaks«-Merchandise

Das Revival von »Twin Peaks« rückt immer näher. Ein offizielles Datum gibt es zwar noch immer nicht, dafür aber das passende Merch – von David Lynch höchstpersönlich gestaltet.
Geschrieben am
Die Rückkehr der Kult-Serie »Twin Peaks« lässt immer noch auf sich warten, das dazugehörige Merch gibt es trotzdem schon. Ein großer Teil wurden sogar von David Lynch selbst gestaltet. Mit dabei sind zum Beispiel »Who Killed Laura Palmer«-Shirts, Teppiche im »Red Room«-Look, Tassen, Kerzen und vieles mehr. 
Bild: Showtime
Bild: Showtime
Bild: Showtime
Wenn ihr euch bis zum Start der dritten Staffel also noch mit der passendem Ausstattung trösten möchtet, könnt ihr hier den Shop durchstöbern – oder euch nochmal anschauen, was der Cast zur neuen Staffel zu sagen hat. 

Twin Peaks - Das ganze Geheimnis [Blu-ray]

Release: 13.10.2016

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr