×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die Abstimmung läuft

Neue Spielfiguren für »Monopoly«

Knapp 80 Jahre gibt es das Brettspiel »Monopoly« mittlerweile. Neben ein paar Special Editions hat sich an dem klassischen Design des Spiels nicht allzu viel getan. Das soll sich jetzt ändern: Hasbro lässt über neue Spielfiguren abstimmen.
Geschrieben am
»Monopoly«-Fans wissen – Die Wahl der richtigen Spielfigur ist sehr wichtig. Doch was, wenn Fingerhut und Schubkarre einfach nicht das Richtige sind? Hasbro schafft Abhilfe und lässt über neue Figuren abstimmen. Aus 50 Optionen darf man sich acht aussuchen.
Vielleicht können wir also bald als Badewanne Straßen kaufen oder als T-Rex neue Häuser errichten. Auch ein Hashtag steht zur Wahl. Wem das alles aber zu hip ist und wer ungern auf den alten Trott verzichten möchte, kann seine Stimme auch klassischeren Modellen geben, dem Fahrrad zum Beispiel. Zeit ist dafür noch bis zum 31. Januar unter diesem Link. Die neuen Spielfiguren werden dann in einer neuen Spielversion diesen Herbst veröffentlicht. 

Hasbro

Hasbro Spiele 00009398 - Monopoly Classic, Familienspiel

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr