×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gemeinsame Kollektion

HUF × South Park

Keith Hufnagels populärer Skateboarding-Brand macht für eine Kollektion gemeinsame Sache mit »South Park«.
Geschrieben am
Nachdem HUF bereits vor zwei Jahren zu Ehren des 420 Day mit »South Park« gemeinsame Sache machte, folgt in Kürze eine weitere Kollaboration. Auch hier stehen mit Towelie und Randy einmal mehr die beiden Vorzeige-Kiffer der Serie im Mittelpunkt, werden diesmal aber auch von Cartman, Stan, Kyle, Kenny, Butters oder Big Gay Al unterstützt. Die sind unter anderem auf Jacken, Beanie, Caps, Shirts und Longsleeves zu sehen. Ein klares Highlight dürfte allerdings das Deck in Mr. Hankey-Form sein – dicht gefolgt von den Badelatschen im Towelie-Look. Werft hier einen Blick auf die Highlights der Kollektion oder bestellt an dieser Stelle direkt eure Lieblingsteile.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr