×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Das ist die Spring-Summer-Collection 2017

Farbige Akzente von pinqponq

Schon im vergangenen Jahr konnte uns pinqponq einmal mehr mit origineller Rucksack-Mode begeistern, die alles nur nicht gewöhnlich ist. Nun steht die Spring-Summer-Collection 2017.
Geschrieben am
Harmonische Materialkombos, stilsicheres Colourblocking und organische Schnitte – damit haben uns die Rucksäcke und Taschen von pinqponq bereits im vergangenen Jahr begeistern können. Die neue Spring-Summer-Collection 2017 knüpft nahtlos daran an und demonstriert aufs Neue, wie viel mehr Taschen und Rucksäcke sein können, als schnöde Funktionsaccessoires. So folgt im Februar auf den CUBIK Blended Grey der CUBIK Lead Grey – ein minimalistischer Rucksack mit texturierten Oberstoffen, der eindrucksvoll beweist, wie sommerlich Grau sein kann.
Wer auf der Suche nach einem diskreten Begleiter für alle Lebenslagen ist, der dürfte mit dem neuen Hip Bag BRIK bestens beraten sein. Hier darf von der Sonnenbrille bis zum Smartphone alles mit, was unterwegs essentiell ist. Wandelbar zeigt sich das modische Accessoire vor allem dann, wenn man es mit einem Handgriff zum lässigen Shoulder Bag uminterpretiert. Mit dem KARAVAN Vivid Memphis verpasst pinqponq zudem noch einen Klassiker einen frischen Look für den Frühling und Sommer.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr