×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Mit Sack und Pack

Mit AEVOR »sicher« durch den Winter

Praktische Rucksäcke sind aus unserem stressigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Wie passend, dass uns AEVOR diesen Herbst/Winter wieder mit neuen Modellen versorgt.


Geschrieben am
Laptop, Lunchbox, Schuhe zum Wechseln. Ein Rucksack kann einem das Leben wirklich erleichtern und ist der perfekte Begleiter für jeden, der viel unterwegs ist und für alle Eventualität gerüstet sein will. Am Besten ist es natürlich, wenn die Taschen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ein cooles Design überzeugen können:

Der Sichere:

Der »Daypack Proof« ist, wie der Name schon impliziert, die sichere Variante wenn es darum geht, für alle Lebens- und Wetterlagen gewappnet zu sein. Der Rucksack besitzt ein wasserdichtes Außenmaterial und verfügt über eine besonders stabile Oberfläche mit abgedeckten Zippern.

Bild: Carmen Catuti & Frederike Wetzels
Bild: Carmen Catuti & Frederike Wetzels

Der Farbenfrohe:

Der AEVOR-Klassiker, welcher vor allem durch seinen erweiterbaren Platz überzeugt erstrahlt diese Saison in einem neuen Farbkonzept. Durch den Einsatz von Colourblocking, wie beim Modell »Chilled Green«, entsteht ein Look, wie man ihn zum Beispiel von Retro Skijacken kennt. Ein weißer Deckel und Kontrast Boden bringen willkommene Frische in das sonst so triste Herbstwetter.

Für alle, die es etwas schlichter mögen, eignet sich der »Daypack Fineline Black«, der mit zeitloser Eleganz überzeugt.

Bild: Carmen Catuti & Frederike Wetzels
Bild: Carmen Catuti & Frederike Wetzels

Der Praktische:

Inspiriert von den Rucksäcken, mit denen sonst Fahrradkuriere durch die Straßen düsen, lässt sich der AEVOR »Rolltop« je nach Füllmenge bequem verkleinert oder eben vergrößern. Das Modell passt sich somit perfekt an den Inhalt an, den es transportieren muss.


Bild: Carmen Catuti & Frederike Wetzels
Auch das Thema Nachhaltigkeit findet bei AEVOR Beachtung: Alle Stoffe werden zur Hälfte aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Alle AEVOR-Rucksäcke sind unter dem Onlineshop erhältlich.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr