×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Disney Afternoon Action«

Actionfiguren für Kinder der Neunziger

Kinder der späten Achtziger und frühen Neunziger bekommen glänzende Augen angesichts dieser neuen Spielzeug-Reihe aus dem Hause Funko. Macht schon mal Platz in euren Regalen für die »Disney Afternoon Action«.
Geschrieben am
Spielzeughersteller Funko kennt sich aus in der Popkultur. Ihre POP genannten, großköpfigen Vinyl-Figuren gibt es mit Charakteren aus zahlreichen Serien, Comics, Filmen und Videospielen. Mit der Re-Action Reihe widmet man sich dagegen Actionfiguren im Stil der Achtziger Jahre. Nun hat die Spielzeugschmiede eine neue Serie angekündigt, die vor allem Kinder der frühen Neunziger erfreuen dürfte: »Disney Afternoon Action« versammelt die Helden aus »Chip & Chap«, »Captain Balu« und »Darkwing Duck«. 

Schon das Verpackungsdesign lässt nostalgische Herzen höher schlagen und auch die Figuren selbst wirken detailreich und liebevoller gemacht, ganz anders, als die leider ziemlich halbherzige zugrunde liegende Videospiel-Compilation gleichen Namens.
Bild: Funko
Bild: Funko
Bild: Funko
Im November sollen die Figuren in den Handel kommen. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Funko.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr