×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Nurture« erscheint im Februar

Zweites Sizarr-Album kommt 2015

Sizarr veröffentlichen im neuen Jahr ihr mit Spannung erwartetes zweites Studioalbum. »Nurture« wird am 27. Februar 2015 via Four Music erscheinen.
Geschrieben am
»The kids take over now!« Was Sizarr auf ihrem Debüt androhten, ist schon über die Bühne. Gerade volljährig spielten Sizarr beim SXSW in Texas, tourten international mit Bands wie Vampire Weekend, Animal Collective und den Editors. Jetzt geht's für die Echo-Nominierten ums Erwachsenwerden. Stichtag ist der 27. Februar 2015, denn dann ergänzen Fabian Altstötter, Philipp Hülsenbeck und Marc Übel ihre Diskographie um eine zweite Zeile: »Nurture«.

So locker wie man annehmen könnte ging ihnen die Produktion nicht von der Hand. Der Ehrgeiz war schuld: »Vom äußerlichen Druck konnten wir uns sehr gut befreien«, sagen Sizarr. »Das Problem bestand eher darin, unseren eigenen Erwartungen zu genügen.«

Produziert hat einmal mehr Markus Ganter, mit dem die Band auch schon »Psycho Boy Happy« aufnahm und der zwischenzeitlich durch Arbeiten für Muso, Casper und Tocotronic sein Portfolio erweitern konnte.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr